RPGans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGansLogin

Gänsebezug in den RPG's ist wünschenswert, aber nicht notwendig.


descriptionDiskussion über Metainhalte der Flughafendystopie EmptyDiskussion über Metainhalte der Flughafendystopie

more_horiz
Also zum Beispiel über Kritik an Charakteren usw.

descriptionDiskussion über Metainhalte der Flughafendystopie EmptyRe: Diskussion über Metainhalte der Flughafendystopie

more_horiz
Grayson:
-Ich würde unter "Rechtfertigungen" bei den Abneigungen noch schreiben, ob damit gemeint ist, dass er sich selbst nicht gern rechtfertigt, oder wenn andere sich für irgendwas rechtfertigen
-Bei Status steht, dass er in Gate 3 ist, und bei der Bio steht Gate 2
+ Grays Char hat gute Gründe, warum er mit dem Brecheisen rumläuft, das ist schon mal ganz praktisch. Und wenn sein Koks erstmal alle ist, wird er auch erstmal alles dran setzen, den Flughafen nach irgendwen zu durchkämen, der sich mit Chemie auskennt oder ihn zu verlassen. Da haben wir auch ne stabile Motivation für das Game. Find ich gut Smile

descriptionDiskussion über Metainhalte der Flughafendystopie EmptyRe: Diskussion über Metainhalte der Flughafendystopie

more_horiz
Thx for the Feedback! Ich war eben auch am überlegen, ob es Grays Motivation später sein wird, sich zum Security/Zoll/-Wasauchimmer-Bereich durchzukämpfen in der Hoffnung, da noch Zeug zu finden. Vllt. haben ja andere Charaktere das Gleiche Ziel, in der Hoffnung, dort Waffen, Medikamente, was auch immer zu suchen.

descriptionDiskussion über Metainhalte der Flughafendystopie EmptyRe: Diskussion über Metainhalte der Flughafendystopie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten